Donnerstag, 29. Dezember 2011

Sachen gibt es

Viel erlebt im Basketball? Na sicher. Was besonders toll ist: Man erlebt immer wieder etwas Neues. Beispiel gefällig? Ein Technisches Foul gegen den Hallensprecher.

Da ist die Oldenburger Lösung nicht die schlechteste: Einer macht Stimmung, einer macht die ruhigen Ansagen beim Kampfgericht.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Beta-Stadium






















Die Beko BBL ist bei Google+ - feine Sache. Aber irgendwas ist zumindest heute ein wenig schief gelaufen.

Erbarme, die Hesse komme!

Sieg in Fuenlabrada - wow! Darauf einen Bembel!
"Die Hessen wahrten mit einem 83:77 (29:43) bei Baloncesto Fuenlabrada in Spanien ihre weiße Weste ..."
Quelle: Sport1

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ensminger is back!

Die Brose Baskets verdienten sich am Mittwoch einmal mehr viel Respekt auf der Euroleague-Bühne, mussten sich Titelanwärter ZSKA Moskau aber geschlagen geben. Ein cleverer Schachzug der Brose Baskets ging indes nicht auf, denn Chris Ensminger, eigentlich inzwischen in Bonn aktiv, gab nach Ansicht des Kicker ein überraschendes Comeback für den Deutschen Meister - und konnte die Niederlage offenbar auch nicht verhindern.